FAQ

Wohin liefern Sie?
Momentan liefern wir lediglich nach Deutschland, Österreich und Schweiz.

Wie kann ich meine Bestellungen verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Tracking-Link. Diesen können Sie bei einem Trackingtool Ihrer Wahl einfügen. Bitte erlauben Sie 48 bis 72 Stunden bis der Link alle Informationen anzeigt. Es kommt vor, dass die Tracking-Links nicht aktualisiert werden können, aber das Paket ist unterwegs, wenn es einmal das Lager verlassen hat.

 Warum funktioniert der Tracking-Link noch nicht?

Es kann bis zu 3 Tage dauern, bis die Versandinformationen angezeigt werden, da die Sendungsverfolgungsinformationen nur dann aktualisiert werden, wenn das Paket durch die Paketpunkt-Hubs kommt. Dies bedeutet auch, dass, wenn der Tracker nicht täglich aktualisiert wird, das Paket immer noch auf dem Weg zu Ihnen ist.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Das hängt davon ab, wo Sie sich befinden und wie weit Sie von den Lagern unserer Versandpartner entfernt sind. Wir haben Kontakt mit Herstellern aus der ganzen Welt und manche Hersteller sind schneller als andere. 

Es dauert etwa 2 bis 3 Tage, bis wir Ihre Bestellung für den Versand bearbeitet haben.

Sobald Ihre Sendung verschickt wurde, wird Ihre Bestellung meist innerhalb von 10-21 Tagen bei Ihnen ankommen. Genauere Zahlen finden Sie unter dem Punkt „Versandinformationen“. 

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine geschätzte Lieferzeiten handelt. Die tatsächliche Lieferzeit hängt von vielen verschiedenen Situationen ab.

Haben Sie ein Geschäft, wo ich die Produkte sehen und anfassen kann?

Leider haben wir noch keine physischen Shops, wir sind nur ein Online-Shop.  

Wie lauten Ihre Stornierungsbedingungen?

Wenn Sie sich in einer Situation befinden, in der Sie die Bestellung stornieren möchten, lassen Sie es uns bitte wissen – kontaktieren Sie unseren Kundendienst – innerhalb von 24 Stunden. Andernfalls besteht die Möglichkeit, dass die Bestellung bearbeitet und versendet wird.

Werden mir zusätzliche Zollgebühren oder Einfuhrsteuern berechnet?

Basierend auf Informationen, die wir von unseren Versandpartnern erhalten haben, ist der wahrscheinlichste Fall, dass die Zollgebühren in den USA, Großbritannien, Kanada, Australien, Neuseeland, den EU-Ländern, Norwegen, Japan, Korea und Singapur vermieden werden können. Wo auch immer, wir müssen das mit unserem Spediteur klären. Wir versuchen unser Bestes, um Ihnen zu helfen, Zollgebühren und Steuern zu minimieren, aber manchmal gibt es dieses eine unglückliche Paket. 

Sollte das Paket nicht innerhalb von 30 Werktagen bei Ihnen eintreffen, kontaktieren Sie uns bitte.